Unsere Mädchengruppe der Pflegekinder aus Recklinghausen war wieder unterwegs – dieses Mal auf einer spannenden Zeitreise ins alte Ägypten!
In Dortmund haben wir eine die Ausstellung "Im Reich der Pharaonen" besucht, die uns in die faszinierende Welt der Pyramiden und Hieroglyphen entführte.
Nach der Ausstellung ging es weiter an die frische Luft: Wir wanderten entlang der renaturierten Emscher bis zum Phönixsee und ließen den Tag bei einer leckeren Stärkung ausklingen. Pommes, Currywurst und Eis durften dabei natürlich nicht fehlen!
Gemeinsame Erlebnisse wie dieser Ausflug stärken den Zusammenhalt unserer Gruppe und sorgen für unvergessliche Erinnerungen. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Abenteuer!