Stellenanzeige Netzwerk Pflegefamilien Leverkusen - Sekretariat

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Leverkusen (51375):

eine Bürokraft auf Minijob-Basis

Sie planen und organisieren gerne und sind dabeizuverlässig? Sie möchten gerne in einem kleinen, familiären und humorvollen Team arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt beim Netzwerk Pflegefamilien in Leverkusen-Schlebusch! Wiedereinsteiger sind uns willkommen, der Stellenumfang kann perspektivisch erhöht werden.

Zum Unternehmen

Das Netzwerk Pflegefamilien berät seit über 30 Jahren Pflegefamilien in NRW. In unserem Büro in Leverkusen sind wir derzeit fünf Mitarbeiter*Innen und begleiten und unterstützen 35 Familien und Kinder bzw. Jugendliche.

Ihre Aufgaben

  • Büro-Organisation
  • Büromaterial verwalten und bestellen
  • Anrufe entgegennehmen und Informationen weiterleiten
  • Veranstaltungen vorbereiten, Einladungen versenden und nachhalten
  • Weiterleiten und Nachverfolgen von Dokumenten per Brief oder Mail
  • Zusammenarbeit mit unseren Sekretariaten an anderen Standorten
  • Arbeiten an 2 Vormittagen die Woche

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Büroorganisation
  • Die Fähigkeit zu organisieren und zu priorisieren
  • Die Bereitschaft und Fähigkeit mit einem Team zu arbeiten
  • Gewissenhaftes Arbeiten
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Ein freundliches und zugewandtes Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Programmen wie Word und Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • Eine intensive Einarbeitung und Ansprechpartner bei Fragen
  • Ein humorvolles, engagiertes und herzliches Team
  • Einen ruhigen Arbeitsplatz, kostenfreie Getränke
  • Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten

Bewerbungswege

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail: vse.lev@netzwerk-pflegefamilien.de